Dr. med. Vincenzo Bluni

Leukozyten erhöht

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

1. physiologischer Weise kann es in der Schwangerschaft zu einem leichten Anstieg der weißen Blutkörperchen (Leukozyten kommen). Sofern andere Hinweise auf eine sonstige Infektion fehlen, kommt dem keine Bedeutung zu

2. für die persönliche Situation besprechen Sie die Blutwerte und die klinische Situation bitte mit einem Arzt vor Ort

3. Und mit einem Arzt mein ich einen realen Arzt und nicht einen virtuellen Dr. Google oder ähnlichen Experten aus den Tiefen des Internets.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 08.04.2018

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Leukozyten stark erhöht

Ich bin 33+2 mit Zwillingen (zweieiig) und bekam vor 5 Wochen die Lungenreife. Die Leukozyten sind daraufhin in die Höhe geschossen (16,8) . Wir haben nochmal gestern kontrolliert und sie sind bei 15,1, immer noch viel zu hoch. Mein Arzt sagte ich soll auf Zeichen achten wie ...

von mimi866 28.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Leukozyten, erhöht

Leicht erhöhte Leukozyten im Urin bedenklich?

Hallo Dr. Bluni, bei meiner letzten VU in der 28. Woche hatte ich Leukozyten und Eiweiß im Urin (im Mutterpass steht ++). Meine Frauenärztin war darüber nicht weiter beunruhigt und hat mich gefragt, ob ich noch nicht viel getrunken hatte. Dies war auch tatsächlich der Fall, ...

von Corido 21.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Leukozyten, erhöht

Mein Leukozytenwert is auf 25 erhöht. Ist das gefährlich?

Lieber Herr Dr. Bluni. Ich bin in der 15. SSW. Ich war gerade beim Hausarzt, weil ich einen unaufhörlichen Harndrang habe, der sich wie eine beginnende Blasenentzündung anfühlt. Im Urin wurde ein Leukozytenwert von 25 festgestellt und es wurde mir gesagt, dass dies zwar schon ...

von Raphi1987 19.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Leukozyten, erhöht

Erhöhte Leukozyten

Guten Tag, ich bin in der 16SSW und mir hat mein Gynäkologe Norflocin-Mepha 400 (2x1) verschrieben. Da ich extrem viele Leukozyten im Urin habe. Habe den Arzt dann gefragt ob dies für das Baby nicht schädlich ist und er meinte nein. Nun habe ich die Packungsbeilage ...

von ynnus 14.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Leukozyten, erhöht

CRP-Wert und Leukozyten erhöht

Hallo Herr Dr. Bluni, ich bin 18+4. Vor ein paar Wochen wurde mir Blut bei meiner Hausärztin abgenommen. Der CRP-Wert war dabei leicht erhöht (1,2). Ich war Vorgestern zur Nachkontrolle und habe heute das Ergebnis erhalten, dass der CRP-Wert auf 1,7 sowie dementsprechend die ...

von Vicky167 13.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Leukozyten, erhöht

Pilzinfektion und erhöhte Leukozyten

Guten Abend Dr. Bluni, ich bin in der 6+5 SSW. Meine FA hat heute eine leichte Pilzinfektion sowie eine leichte Entzündung (erhöhte Leukozyten) festgestellt. Da ich durch eine Insemination schwanger wurde soll ich bis zur 12. SSW dreimal täglich Utrogest vaginal nehmen. Die ...

von Ronine 12.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Leukozyten, erhöht

Erhöhte leukozyten im blutbild und immer wieder nicht sichtbares blut im urin

Hallo ich habe immerwieder nicht sichtbares blut im urin . Der FrauenArzt hat mir schon 2 mal Antibiotika verschrieben eine Beutel zum trinken . Ich bin in der 23. Ssw . Ich war auch schon beim Urologe der hat aber nur Ultraschall von der niere und die der blase gemacht und ...

von Milena2015 21.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Leukozyten, erhöht

Leukozyten erhöht ?

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, Nach der Blutuntersuchung habe ich auf dem Befund entdeckt, das die Leukozytenanzahl erhöht ist. Mein FA ist diesbezüglich nicht darauf eingegangen. Sind diese Werte bedenklich oder in der SS durchaus möglich und normal? 12,86 G/l. ...

von Christina861 03.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Leukozyten, erhöht

Massiv erhöhte Leukozyten ab 2. Trimenon

Hallo Herr Dr. Bluni, Sie haben mir schon zwei Mal geholfen und dafür danke ich Ihnen herzlich. Mittlerweile bin ich in der 31. SSW angekommen und habe leider ein paar Sorgen: Ich liege seit der 21. SSW wegen verkürztem Gebärmutterhals. Ab da sind dann auch meine vorher ...

von Shanty2016 14.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Leukozyten, erhöht

Blasenentzündung bei erhöhten Leukozyten im Urin

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich bin in der 18. Ssw und stelle seit kurzer Zeit fest, dass ich wieder sehr häufig Wasser lassen muss. Ein Brennen spüre ich dabei nicht, jedoch habe ich das Gefühl, kurz darauf wieder auf die Toilette zu müssen. Da es am vergangenen ...

von Missy31 04.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Leukozyten, erhöht

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.