Dr. med. Vincenzo Bluni

Leukozyten erhöht

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

1. physiologischer Weise kann es in der Schwangerschaft zu einem leichten Anstieg der weißen Blutkörperchen (Leukozyten kommen). Sofern andere Hinweise auf eine sonstige Infektion fehlen, kommt dem keine Bedeutung zu

2. für die persönliche Situation besprechen Sie die Blutwerte und die klinische Situation bitte mit einem Arzt vor Ort

3. Und mit einem Arzt mein ich einen realen Arzt und nicht einen virtuellen Dr. Google oder ähnlichen Experten aus den Tiefen des Internets.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 08.04.2018

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr