Dr. med. Vincenzo Bluni

Letzte Periode 16.11.13 und heute blute ich mit 3 Tagen verspätung

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Meine letzte mens war am 16.11.13 Ich hatte/habe die ganzeZeit Symptome einer Schwangerschaf ( morgens übel, vieles Wasserlassn, brüste fühlen sich prall an ( das hatte ich nie vorher) Brustwarzen wärmer als sonst)Jetzt habe meine Periode bekommen 3Tage zu spät. Aber irgendwie ist enger als sonst, ich bekomm den OB nicht so richtig rein, also als ob ein Widerstand da sei oder so ähnlich. Was kann das sein ?

von MeinMäuschen am 14.01.2014, 08:52 Uhr

 

Antwort auf:

Letzte Periode 16.11.13 und heute blute ich mit 3 Tagen verspätung

Hallo,

das vermag ich aus der Ferne sicherlich nicht zu beurteilen. Wenn es Ihnen dabei darum geht, zu wissen, ob eine Schwangerschaft vorliegt, dann wird der Schwangerschaftstest nach Ausbleiben der Menstruationsblutung sicher schnell Klarheit schaffen.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 14.01.2014

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Letzte Periode 16.11.13

Ich hab gehört, dass die Periode auch mal so ausfallen kann . Meine letzte Periode war am 16.11.13. Mein Zyklus ist 28 Tage . Kann es sein, dass Setzt noch einsetzt , oder ist eher unwahrscheinlich? Ich hab auch "Symptome" einer Schwangerschaft. Ich gab erst am Dienstag ein ...

von MeinMäuschen 10.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Eisprung, erste Periode nach Ausschabung

Schönen Guten Tag,   ich hatte am 19.11.2013 meine Ausschabung in der 10SSW aufgrund eines Missed Aborts in der 7 SSW. Daraufhin hatte ich am 20.12.2013 braunen Schleim der etwa 4 Tage anhielt. Jetzt habe ich am 05.01.2014 endlich eine Blutung bekommen, wo frisches Blut ...

von sarah2102 07.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode oder Einnistungsblutung

guten tag ich hatte am 5.dez eine Fehlgeburt. es war danach alles in ordnung. mein mann und ich hatten beschlossen nicht zu verhüten. nun habe ich seit gestern blutungen. aber nicht so als wäre es die Periode. bei der Periode habe ich immer Bauch ubd Rückenschmerzen und starke ...

von ramonaabtschmid 07.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode nach Fehlgeburt

Guten Tag, Ich hatte vor neun Wochen eine Fehlgeburt mit Ausschabung. Das Beta Hcg war nach fünf Wochen erst negativ. Jetzt sind fast weitete fünf Wochen vorbei und ich habe noch immer nicht meine Periode. Das kann doch nicht normal sein. Woran liegt das. Ich nehme zudem ...

von Maria Weinert 03.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Frage zur periode

Hallo Dr.Bluni, ich habe eine Frage und zwar wollte ich hatte am 24.11.2013 meine Menstruation! Im Dezember kämm sie nicht sondern erst am 01.01.2014 somit ist die Menstruation im Dezember ausgeblieben. Muss dazu sagen im November war meine Regel sehr stark weil ich da ein ss ...

von Michimaus 03.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Auch bei Eileiterschwangerschaft erste Periode nach Frühabort sehr schmerzhaft?

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich hatte leider eine frühe Fehlgeburt. Es konnte nicht festgestellt werden, ob sich der Embryo in der Gebärmutter oder im Eileiter befand, zwischenzeitlich gab es Verdachtsmomente auf eine Eileiterschwangerschaft, letztendlich konnte es aber ...

von Herbstwetter 29.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode nach ausschabung

Hallo, Ich hatte am 21.10 ein ausschabung gehabt in der 5. Woche. Seit dem habe ich noch nicht mein Periode bekommen. Meine Frage ist : ist das normal? Und wie lang solle oder muss ich noch warten? Ich habe auch seit dem ausschabung nicht mehr verhütet aber ein ...

von sofiaturibio 28.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Ausgebliebe Periode

Guten Abend. Ich hab ein Problem, meine Perioden sind ausgeblieben,der Frauenarzt meinte ich wäre nicht Schwanger, aber meine Perioden sind immer noch nicht da & ich hab auch extreme Hitzewallung & Übelkeit und Müdigkeit. Frage: Was soll ich machen? Was könnte das sein ...

von Blackamaranth 16.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode nach Ausschabung

Hallo Herr Dr. Bluni, ich habe nun die zweite Periode nach meiner Ausschabung im Oktober bekommen. Die erste war 5 Tage lang und eigentlich eher nur Schmierblutung aber ich hatte vorher auch keinen Eisprung. Dieses Mal hatte ich einen Eisprung und es hat zwar dieses Mal mehr ...

von Farfalla88 12.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

3. Periode nach Geburt "komisch"

Hallo Dr. Bluni, die erste Regel nach meiner Sectio (ich stille nicht) kam punktgenau nach 4 Wochen. Die zweite auch wieder nach 4 Wochen. Das war am 20.11. Und nun blute ich aber schon wieder, regelstark. War im Krh vor lauter Sorge, aber der Assistenzarzt war so ...

von eilaeila 07.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.