Dr. med. Vincenzo Bluni

Letzte Periode 16.11.13 und heute blute ich mit 3 Tagen verspätung

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Meine letzte mens war am 16.11.13 Ich hatte/habe die ganzeZeit Symptome einer Schwangerschaf ( morgens übel, vieles Wasserlassn, brüste fühlen sich prall an ( das hatte ich nie vorher) Brustwarzen wärmer als sonst)Jetzt habe meine Periode bekommen 3Tage zu spät. Aber irgendwie ist enger als sonst, ich bekomm den OB nicht so richtig rein, also als ob ein Widerstand da sei oder so ähnlich. Was kann das sein ?

von MeinMäuschen am 14.01.2014, 08:52 Uhr

Antwort auf:

Letzte Periode 16.11.13 und heute blute ich mit 3 Tagen verspätung

Hallo,

das vermag ich aus der Ferne sicherlich nicht zu beurteilen. Wenn es Ihnen dabei darum geht, zu wissen, ob eine Schwangerschaft vorliegt, dann wird der Schwangerschaftstest nach Ausbleiben der Menstruationsblutung sicher schnell Klarheit schaffen.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 14.01.2014

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr