Frage: Leichter Stromschlag in SS

Ich wollte gerade den Hauptschalter vom Fernseher ausschalten und habe leicht eine gewischt bekommen. Habe es aber nur am Finger gespürt. Bin 20 SSW muss ich mir Sorgen machen?

Antwort auf: Leichter Stromschlag in SS

Hallo, nein, dieses hat nicht zwangsläufig eine Konsequenz für das Kind. Wobei in einem fortgeschrittenen Stadium der SChwangerschaft bei großer Stromstärke Auswirkungen auf das kindliche Herz nicht generell auszuschließen sind. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 06.05.2009