Frage: Leichte zahnfleischentzündung

Hallo, Seit 2 tagen habe ich eine zahnfleischentzündung hinter und leicht oben von dem rechten oberen schneidezahn. Es fühlt sich auch entzunden an und ist etwas rötlich. Ich habe mir vor 5 tagen den gaumen leicht beim essen verbrannt und ich befürchte dass die entzündung davon kommen kann? Ist solch eine entzündung für das baby gefährlich und sollte ich einen arzt aufsuchen oder mal abwarten (in der regel verschwindet so eine entzündung bei mir von selbst) Danke und liebe grüsse

von Baby2017@ am 13.09.2016, 07:15

Antwort auf: Leichte zahnfleischentzündung

Hallo, Das hat meist ganz andere Gründe und ist auch in der Schwangerschaft harmlos. Ganz bestimmt wird der Zahnarzt dir helfen können, die Situation zu verbessern. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 13.09.2016