Dr. med. Vincenzo Bluni

Leichte braune schmierblutungen

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo,

Ich bin am Samstag aufgrund von einer leichten braunen schmierblutung im Krankenhaus gewesen die Blutung dunkel Braun leicht rot am Rand. Hatte bis ins Krankenhaus schon nachgelassen man könnte noch ganz leicht Braun sehen nicht rot. Untersuchung war alles unauffällig Gebärmutterhals über 6 cm. Aber man könnte auch nicht sehen woher die Blutung kam. Meine Hinterhand Plazenta liegt noch etwas tief und wir hatten Donnerstag morgen sex. Kann es so spät noch davon kommen? Ich dachte immer das wenn würde so eine schmierblutung sofort auftreten?

Habe jetzt immer Angst das sie wieder Auftritt ich aber nicht weiß woher sie kam.

Vielen Dank

von Leonie2808 am 17.05.2016, 17:55 Uhr

Antwort auf:

Leichte braune schmierblutungen

Hallo,

ja, das kann schon daran gelegen haben.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 18.05.2016

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr