Frage: Leichte Butungen 7/8Schwangerschftwoche

Dr.Bluni kann es in der 7/8 Schwangerschaftswoche zu leichten Blutungen kommen mit leichten Unterleibschmerzen ist meine erste Schwangerschaft bin etwas beunruhigt habe eins zwei tage vorher ein paar nicht so leichte Karton aufgehoben ist es dadurch möglich danke

Antwort auf: Leichte Butungen 7/8Schwangerschftwoche

Hallo, ja, dazu kann es kommen und in dem Fall lassen Sie die Situation am besten durch die behandelnde Frauenärztin/Frauenarzt oder am Wochenende durch die Frauenklinik klären. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 02.06.2018