Frage: Leichte Blutungen

Ich hatte vorgestern leichte blutungen die ca 15 min angedauert haben! Da ich angst habe den krümel verloren zu haben hab ich gestern noch einen schwangerschaftstest gemacht und der war positiv! Stimmt der test dann auch oder kann es sein das ich des baby verloren hab?

von +Meggi+ am 11.04.2011, 07:43

Antwort auf: Leichte Blutungen

Hallo, der Schwangerschaftstest stimmt schon, aber im Fall einer Blutung wenden Sie sich am besten gleich an Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt, um der Bedeutung der Blutung nachgehen zu lassen, denn nicht immer bedeutete diese, dass es zur Fehlgeburt kommen wird. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 11.04.2011