Frage: leichte Blutungen

Hallo Dr. Bluni, vielen Dank für Ihre rasche Anwort.Ich habe leider noch eine weitere Frage, die mich beschäftigt.Ich habe seit 3 Tagen unregelmäßigen, orangefarbenen Außfluss. Meist erscheint er am Abend und abgeschwächter am Morgen.Tagsüber ist nichts erkennbar...erst am Abend wieder.Es handelt sich nicht um besonders grosse Mengen,aber es beunruhigt mich trotzdem.Ich rief meinen F.Arzt dazu an,er sagte, wenn keine Kontraktionen vorhanden sind,sind es wahrscheinlich Blutungen vom Muttermund,ich solle mich nicht sorgen.Dennoch...ist es normal,dass nun jeden Abend der Muttermund blutet? Ich dachte,es hätte eventuell etwas mit der Infektion zu tun? Vielen Dank im Vorraus für Ihre Antwort.

Antwort auf: leichte Blutungen

Hallo, welche Bedeutung den Blutungen bei Ihnen zukommt, kann Ihnen sicher am besten ihre Frauenärztin/Frauenarzt sagen, da ich dieses von hier aus nicht einschätzen kann. Es kann sicher auch so sein, wie von Ihrem Arzt eingeschätzt. Vb

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 21.02.2008

Antwort auf: leichte Blutungen

Also wenn es um Blutungen in der SS geht, sollte man sich eigentlich schon von seinem FA untersuchen lassen. Wundert mich das dich dein FA nicht nochmal zu sich kommen lässt und dich untersucht.