Frage: leicht Positiver Sst -est

Hallo hr. Dr Bluni Muss ein Ss-Test bei NMT +3 oder 4 FETT Positiv ausfallen ? Ich Idiot (sorry) habe mit dem 2Morgenurin nochmal ein Test gemacht (ich koennte mich hauen) Er ist zwar positiv aber eben nicht FETT Positiv :-( Ul ziehen spannungsgefuehl in den bruesten haufiges Wasserlassen etc. Alles vorhanden . vor allem, keine Blutungen.... Vlg!

von simsinund2 am 28.10.2014, 09:36

Antwort auf: leicht Positiver Sst -est

Hallo, auch ein nur leicht positiver Schwangerschaftstest gilt als positiv. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 28.10.2014

Antwort auf: leicht Positiver Sst -est

Bei mir war das nun zwei Mal leider kein gutes Zeichen, hatte wenige Tage nach NMT nur leicht positiv getestet. Dann kam doch die Regel. Aber ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es bei dir anders ist. LG N

von NuNun am 28.10.2014, 11:33

Antwort auf: leicht Positiver Sst -est

Schwanger ist schwanger. Wenn der Strich nur leicht rosa ist, ist der HGC Wert halt noch nicht so hoch. Die Periode kann im Einzelfall dennoch kommen, wenn das Ei sich nicht richtig eingenistet hat. Dies ist aber selten der Fall. Würden wir nicht immer früher testen können, würden wir gar nicht wissen, dass wir schwanger sind und einfach unsere Regel etwas später haben.

von alexrasselbande am 28.10.2014, 13:14

Antwort auf: leicht Positiver Sst -est

Achso: Nimm einen Digitalen Test....der zeigt auch schwanger an wenn es nur einen leicht rosa Strich gegeben hätte....dann ist die Verunsicherung nicht so groß :-)

von alexrasselbande am 28.10.2014, 13:16

Antwort auf: leicht Positiver Sst -est

Ich rate dir zur Geduld.. ich weiß das ist schwer.. ich habe damals auch bestimmt 5 Test gemacht.. und immer war ich ganz leicht positiv.. am Anfang hat es sogar stärker angezeigt als eine Woche später.. auch beim Ultraschall konnte man nichts sehn.. erst in der 6 ssw konnte man den Dottersack erkennen mit einem winzigen Punkt.. ich würde dir raten.. warte noch 1 Woche.. mach nochmal nen test und mach dann in ruhe einen Arzttermin aus.. spätestens ab der 7 ssw kann der dann auch erkennen ob das ei gefüllt ist und es kein windei ist.. bei mir war das warten auf den nächsten Termin schlimm, weil ich nicht wusste ob es ein Windei war oder nicht.. deswegen lieber warten.. bevor man sich verrückt macht... *Daumendrück*

von DolceVeleno87 am 28.10.2014, 14:36

Antwort auf: leicht Positiver Sst -est

Habe naechste woche einen Termin bin dann bei 5+6 Es zieht auch den ganzen tag ordentlich ( aber nicht so als wuerde die mens kommen) hatte auch schon 2ks, denke das sind auch die vernarbungen... es ist meine dritte ss und trotzdem ist man unsicher. Bei den vorangegangenen war ich net so bloed und habe nochmal getestet hmpf...

von simsinund2 am 28.10.2014, 15:41