Leberfleck Entfernung in der schwangerschaft

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Leberfleck Entfernung in der schwangerschaft

Guten tag Herr bluni, Ich habe im intimbereich einen leberfleck, der stetig wächst. Darf ich diesen noch innerhalb der schwangerschaft entfernen lassen? Gruß je2209

von je2209 am 25.02.2016, 18:01

Antwort auf: Leberfleck Entfernung in der schwangerschaft

Hallo, wenn dazu nach Einschätzung des Dermatologen eine medizinische Notwendigkeit besteht, weil dieses verdächtig ist, dann ist das ohne weiteres auch in der Schwangerschaft möglich. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.02.2016

Antwort auf: Leberfleck Entfernung in der schwangerschaft

Ja, ging mir auch so... 26.ssw. Liebe Grüße Mimi

von Mimi987 am 25.02.2016, 18:57