Frage: Lebensmittelallergie

Hallo ich habe heute eine Banene zum Frühstück gegessen und habe nun Juckreiz am Kopf und Oberkörper auch so rote Pusteln Lippen brannten habe dazu dann Bauchschmerzen und doch stärkere unterleib Schmerzen bekommen ich habe jetzt große Angst das ich meinen Baby geschadet habe ich bin in der 16 Woche oder das ich deswegen jetzt eine Fehlgeburt bekomme die Allergie Symptome gehen langsam wieder zurück muss ich mir jetzt Gedanken machen? die große Angst ist da weil dazu die unterleib Schmerzen kamen ich hatte die gleiche Reaktion allerdings ohne ubterleib Schmerzen da ich damals nicht schwanger war damals dachte ich aber nicht an eine Allergie sondern an ein Zufall jetzt ist es allerdings klar das es eine Allergie habe mir geht es jetzt fast wieder gut aber waren die ubterleib Schmerzen gefährlich war es ein Anzeichen dafür das die allergische Reaktion gefährlich ist ist eine allergische Reaktion auf Lebensmittel gefährlich für mein Baby bin in der 16 Woche

von Julia1995 am 02.07.2019, 11:37

Antwort auf: Lebensmittelallergie

Hallo, wenn, dann kann eine allergische Reaktion von Bedeutung für die Mutter sein. Das Kind wird in dem Moment zunächst einmal nicht in Mitleidenschaft gezogen werden. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 02.07.2019