Frage: lavendel

Mein Mann hat mit einem Lavendelbadezusatz gebaden. Da es sehr extrem danach roch, hielt er es auch nicht sehr lange aus. Ich bin dann ins Bad und mir wurde richtig schlecht. Hatte und habe auch richtiges Unterleibsziehen. Jetzt las ich, dass man davon eine Fehlgeburt bekommen kann. Was halten Sie davon in der Frühschwangerschaft? Muss ich Angst haben?

von mafri am 12.01.2014, 19:08

Antwort auf: lavendel

Hallo, Nein, ganz bestimmt nicht. Dagegen ist doch überhaupt nichts einzuwenden. Beste Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 13.01.2014

Antwort auf: lavendel

Trotz lüften riecht es immer noch so stark. Muss immer noch nach 2 Stunden die Luft anhalten. Hoffentlich schadet das nicht.

von mafri am 12.01.2014, 19:47