Frage: Laserentfernungsmessgerät

Hallo Herr Dr. Bluni, ich 26 SSW war heute auf einer Baustelle dort wurden die Räume mit einem Laserentfernungsmessgerät vermessen und ich stand mittendrin... Kann dieser Laser schädlich für mein Baby sein? Finde im Netz nur eine Bedienungsanleitung als PDF da steht man soll es nicht in der Nähe von Schwangeren verwenden ... :( Kann hierdurch ein Schaden entstehen? Vielen Dank und Gruß

von Blume4444 am 07.01.2016, 18:53

Antwort auf: Laserentfernungsmessgerät

Hallo Blume4444 , nein VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 08.01.2016

Antwort auf: Laserentfernungsmessgerät

...es handelt sich wohl bei diesen Geräten um Laserklasse 2 und Lasertyp 635nm,< 1mW

von Blume4444 am 07.01.2016, 19:47