Frage: Laptop-Strahlen schädlich?

Hallo Herr Dr. Bluni... Ich habe einen kleines Notebook und das habe ich immer auf dem Schoß oder Bauch liegen wenn ich im Unternet surfe.... Jetzt mache ich mir Gedanken und Sorgen das ich meinem Kind mit den Strahlen geschädigt haben könnte oder ob es sogar Behinderungen davon tragen könnte !?!? Liebe Grüße

von Jenny612 am 02.05.2012, 10:03

Antwort auf: Laptop-Strahlen schädlich?

Hallo Jenny, hier kann ich Sie beruhigen, dass dieses für Ihr Kind nicht mit negativen Folgen verbunden ist. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 02.05.2012