Frage: Lange Autofahrt

Sehr geehrter Dr. Bluni, Meine frage wäre , ob eine lange Autofahrt in der Schwangerschaft in Ordnung ist ? ( 8 Stunden ) Ich fahre nicht selbst . Ich bin in der 25 ssw . Wie kann ich eine Thrombose verhindern? Würde mich über Tipps freuen . Danke.

von Wir2015 am 22.04.2015, 22:03

Antwort auf: Lange Autofahrt

Hallo, das ist bei Wohlbefinden und bei Einhalten entsprechender Pausen mit viel Bewegung auch gut möglich. Es bedarf hier keiner vorsorglichen Maßnahmen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 23.04.2015

Antwort auf: Lange Autofahrt

Öfter anhalten (Rastplatz,kleine Parkbucht) und aussteigen, Füße vertreten und gut trinken ;)

von Tweetygirl am 23.04.2015, 13:30