Frage: Lange Autofahrt

Hallo, ich habe am montag vor von berlin nach frankfurt main zu fahren. Bei meiner ss gab es einige probleme kurzer muttermund blutungen am anfang der ss und urea notch beidseitig. Bin jetzt in 25ssw. Was gibt es zu beachten oder kann ich ohne bedenken fahren. Danke fr ihr antwort. LG

Antwort auf: Lange Autofahrt

Hallo, sofern Ihre Frauenärztin/Frauenarzt keine Einwände hat, es aktuelle keine Frühgeburtsbestrebungen oder Blutungen gibt, ist gegen eine solche Autofahrt unter Einhaltung der notwendigen Pausen meist nichts einzuwenden. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 20.11.2008