Lagerungsschwindel in der Schwangerschaft

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Lagerungsschwindel in der Schwangerschaft

Ich habe schon vor der Schwagerschaft Lagerungsschwindel gehabt. Lange war er jetzt weg doch nun ist er wieder aufgetreten. Ich wollte Fragen was ich dagegen machen kann und ob das Auswirkungen auf mein Baby haben kann. Bin jetzt 22ssw +5 vielen dank

von MrsRobinson10 am 20.06.2014, 17:38

Antwort auf: Lagerungsschwindel in der Schwangerschaft

Hallo je nach Ursache werden hier in aller Regel nur symptomatische Maßnahmen in Abstimmung mit dem HNO-Arzt ergriffen werden können. Für das Kind selbst hat dieses keine Auswirkungen. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 20.06.2014