Dr. med. Vincenzo Bluni

Lagerung Schilddrüsenhormon

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Herr Dr. Bluni

Ich nehme schon lange , auch jetzt in der Schwangerschaft , L Thyroxin Tabletten. Jetzt habe ich mir heute welche in der Apotheke geholt. Leider hab ich sie dann im Auto liegen lassen und nach ca 6std erst dran gedacht. Nun steht auf der Verpackung "Nicht über 25º lagern" .
Es waren deutlich mehr grad, da hier schon die Außentemperatur bei 25 grad lag.
Wie sieht das nun aus, ist das Medikament noch einnehmbar?

Danke und Gruß

von Adlerherz am 07.07.2014, 19:32 Uhr

 

Antwort auf:

Lagerung Schilddrüsenhormon

Hallo,

das glaube ich zwar schon, aber diese Frage stellen Sie doch am besten unserem Apotheker, Herrn Obermüller in seinem Forum unter der Adresse

http://www.rund-ums-baby.de/apotheke/

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 07.07.2014

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.