Frage: Lagerung Cerazette

Sehr geehrter Herr Doktor, ich nehme die Cerazette, die laut Apothekerin nicht über 25 Grad gelagert werden darf. Jetzt fahre ich aber im Juni zelten und mache mir Sorgen, wie ich das Problem der Pillenlagerung lösen soll, da es im Zelt sicherlich über 25 Grad sein wird.

Antwort auf: Lagerung Cerazette

Hallo, in dieser Frage wird Sie wohl am besten unser Apotheker, Herr Obermüller in seinem Forum beraten können. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 24.05.2011