Frage: lagerfeuer

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, heute habe ich mit Freunden ein Feuer gemacht. Wir saßen zu 10 Mann etwa 2 Stunden am Feuer. Es gab viel Qualm, ich habe diesen nicht direkt eingetmet, aber sicherlich trotzdem ein bisschen was ab bekommen. Ich saß etwa 2 Meter vom Feuer weg. Erst jetzt fange ich an zu überlegen, ob das schaden kann? 1. Denken sie, dass diese einmalige Belastung zu einem Schaden geführt haben kann? 2. Würden sie zukünftig generell davon abraten, an solchen Treffen teil zu nehmen? Vielen Dank Kristina

Mitglied inaktiv - 07.04.2018, 22:17



Antwort auf: lagerfeuer

Hallo, hier bestehen ganz bestimmt gar keine Bedenken. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 08.04.2018



Antwort auf: lagerfeuer

Es war ein schöner Abend und es gab keine Belastung!

Mitglied inaktiv - 07.04.2018, 22:19