Frage: Lagerfeuer Rauch eingeatmet

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich saß gestern circa 20 Minuten an einem Lagerfeuer im Freien. Ich habe schon darauf geachtet, nicht direkt im Rauch zu sitzen. Nach guten 20 Minuten habe ich leichte Kopfschmerzen bekommen und mache mir nun Sorgen, dass ich mein Kind damit geschädigt habe und es nicht genug Sauerstoff abbekommen hat. Kann bei dieser kurzzeitigen Exposition überhaupt was passieren? Viele Grüße Lara

Antwort auf: Lagerfeuer Rauch eingeatmet

Hallo, Nein, hierin keine Auswirkungen zu erwarten. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 03.06.2019

Antwort auf: Lagerfeuer Rauch eingeatmet

Nein.

von Port am 03.06.2019, 18:53

Antwort auf: Lagerfeuer Rauch eingeatmet

Unsere Vor....vor...vorfahren saßen alle am Lagerfeuer, da es nichts besseres gab. Die Menschheit hat offensichtlich überlebt

von Xazaria am 04.06.2019, 21:49