Dr. med. Vincenzo Bluni

Lärm

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Herr Bluni,
Ich war gestern auf einer Weihmachtsfeier (ca.3h). Die Musik war dort relativ laut, da der Raum auch relativ klein war. Das Baby war währenddessen ganz ruhig aber als ich zu Hause war war sie im Bauch sehr unruhig. Ich gehe sonst nie feiern oder ähnliches aber könnte das dem Baby geschadet haben? Habe jetzt doch ein ziemlich schlechtes Gewissen.
Vielen Dank für Ihre Antwort

von Anna235, 24. SSW   am 16.12.2018, 15:48 Uhr

 

Antwort auf:

Lärm

Hallo,

nein

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 17.12.2018

Antwort auf:

Lärm

Nein, davon bekommen die kaum was mit. Deine Darmgeräusche und dein Herzschlag dürfte weit mehr Krach für dein Kind sein wie das was von außen noch durch Haut, Bindegewebe, Fett und Fruchtwasser durchkommt.

von Felica am 16.12.2018

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.