Frage: Lärm in der Schwangerschaft

Habe heute mit meinem Sohn Lego gespielt und bin genau neben der Legokiste gesessen und hab immer in der Kiste gewühlt um ihm die passenden Legosteine herauszuholen. Mein Mann meinte jetzt da ich ja direkt mit meinem Bauch neben der Kiste gesessen bin dass das zu Laut für mein Baby im Bauch ist. Im Nachhinein mache ich mir jetzt Gedanken da ich auch finde dass es höllischen Lärm macht in der Kiste zu wühlen. Bin in der 24.ssw. Meinen Sie es könnte meinem Baby geschadet haben? Vielen Dank schon Mal.

Antwort auf: Lärm in der Schwangerschaft

Hallo, Nein, sicher nicht. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 08.07.2019

Antwort auf: Lärm in der Schwangerschaft

100% nicht! Das Baby bekommt solche Geräusche nur sehr gedämpft mit, zudem überdecken deine Körpergeräusche viele Außengeräusche.

von 3wildehühner am 08.07.2019, 17:08