Frage: LH Anstieg vor Periode

Sehr geehrter Dr. Bluni, ich müsste eigentlich gestern meine Periode bekommen haben. Heute habe ich warum auch immer einen Ovulationstest gemacht, der sehr stark positiv war. So stark war er vorm Eisprung noch nie. Ich bin aber nicht schwanger. Allerdings hatte ich im letzten Zyklus wahrscheinlich einen frühen Abgang vor der Periode. Der HCG Wert war drei Tage vor Fälligkeit im Blut auch nur bei 12. Periode ist ganz normal pünktlich gekommen. Ich habe eine 16 Monate alte Tochter, hatte aber früher schon mal Verdacht auf PCO und auch rw. keinen Eisprung ubd/oder zu wenig Progesteron. Ich bin aber auf natürlichem Weg schwanger geworden. Was kann dieser hohe LH-Spiegel einen Tag nach Fälligkeit bedeuten? PMS habe kch schon seit drei Tagen. Viele Grüsse, Olanda

von Olanda am 22.11.2017, 21:17

Antwort auf: LH Anstieg vor Periode

Hallo, daraus lässt sich klinisch meines Erachtens nichts ableiten. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 23.11.2017