Dr. med. Vincenzo Bluni

kurzfristiger heißer Wasserstrahl auf Bauch gefährlich?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo,

ich war vorhin baden. als ich das Wasser abgelassen hatte, bin ich in der Wanne sitzen geblieben um mir die Haare zu waschen. Als ich die Brause in der Hand hatte und das Wasser anmachte kam plötzlich sehr heißes Wasser, direkt auf meinen Bauch und Intimbereich. Natürlich habe ich die Temperatur sofort runtergedreht. Kann dies den Baby geschadet haben, weil sie ihre Temperatur ja noch nicht selbst regulieren können?

LG

von JudyK am 20.01.2019, 20:01 Uhr

Antwort auf:

kurzfristiger heißer Wasserstrahl auf Bauch gefährlich?

Hallo,

nein

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 20.01.2019

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr