Frage: Kurzer Zyklus, Befruchtung?

Guten Tag, laut Temperaturkurve hatte ich am 11. ZT Einen Eisprung , am 3. ZT hatten wir GV , wäre eine Befruchtung möglich gewesen ?! Gruß

Antwort auf: Kurzer Zyklus, Befruchtung?

Hallo, das ist am 3. Zyklustag wohl praktich nie möglich. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.10.2010

Antwort auf: Kurzer Zyklus, Befruchtung?

Hallo, ich habe aber gelesen das es auch am 3. ZT möglich ist, wenn der Eisprung früh im Zyklus ist .. da die Spermien ja auch noch etwas überleben ! Gruß

Antwort auf: Kurzer Zyklus, Befruchtung?

Hallo, grundsätzlich auszuschließen ist dieses sicher nie. Vb

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.10.2010