Dr. med. Vincenzo Bluni

kurze starke Blutung 6 ssw

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Lieber Dr. Bluni,

ich bin in der 6 ssw und hatte gestern kurze (nur ca. 5 min) starke Blutungen.

Bin dann natürlich gleich zu meinem FA.

Fruchthöhle sei gewachsen seit dem letzen US und das Baby könne sie auch erkennen.
Mir wurde Utrogest verschrieben und Bettruhe...
Blutungen hatte ich seitdem auch nicht mehr.

Woher können diese Blutungen auftreten? Mach mir große Sorgen

Vielen Dank

von engelchen306 am 17.05.2012, 10:43 Uhr

Antwort auf:

kurze starke Blutung 6 ssw

Hallo,

diese kommen in aller Regel schon aus der Gebärmutter, wenn aber die Schwangerschaft noch vital ist, dann werden Sie ganz bestimmt erst einmal hoffnungsvoll sein können.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 17.05.2012

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr