Frage: kurze Rückfrage

Hallo Dr. Bluni, Vielen Dank für Ihre Antwort und ihre tolle Arbeit hier. Ich habe nochmal eine kurze Rückfrage, ich schrieb ihnen ja bereits wegen meiner Sorge durch das Rauchen im Auto. Ist es für mein Kind denn grundsätzlich unbedenklich in dem Auto in dem ab und an geraucht wird mitzufahren, solange vorher nicht in dem Wagen geraucht wurde und es keine längere Fahrt wird? Liebe Grüße Lisann

von lillimausi77 am 04.11.2014, 07:21

Antwort auf: kurze Rückfrage

Liebe Lisann, es gibt zumindest bis heute keine Daten, die etwas anders vermuten lassen würden. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 04.11.2014

Antwort auf: kurze Rückfrage

Die Frage hat Herr Dr. Bluni eindeutig beantwortet....

von GabrielaK am 04.11.2014, 08:48