Frage: Kunststoffdämpfe eingeatmet

Hallo Dr Bluni! Ich bin in der 8. Ssw.Mein 2Jähriger hat gestern einen Plastikabstandshalter vom Fahrrad auf den Ofen gelegt,welcher vollkommen geschmolzen ist und auch ziemlich stank.Ich müsste ziemlich lange im Raum bleiben um die Reste zu entfernen und habe diese Dämfe auch eingeatmet.Nun mache ich mir ziemlich Gedanken ob ich dem Kind in dieser SWoche Geschadet habe.Vielen Dank für'sBeantworten.

Antwort auf: Kunststoffdämpfe eingeatmet

Liebe Letizia, Hier kann ich Sie beruhigen, dass dieses nicht mit negativen Auswirkungen verbunden ist. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 21.11.2011