Frage: kuehlschrankreiniger in 5ssw

Ich habe heute mit kuehlschrankreiniger von Dr. Best meinen kuehlschrankreiniger gereinigt. Habe danach gelesen dass dre Flasche als Problem Muell zu entsorgen ist und man gründlich haende waschen soll. Beim Sprühen habe ich bestimmt 1 Stunde die Dämpfe eingeatmet und fleißig den Kopf in den kuehlschrank gehalten. Handschuhe hatte ich auch nicht an und meine Haut ist jetzt ganz trocken... War wohl doch ziemlich aggressiv .... bin nun in der 5ssw und habe gelesen dass es genau jetzt am gefährlichsten ist durch solche Blödheit das Kind zu schädigen! !! Was soll ich nun tun? Wie gross schätzen Sie die fehlbildungsgefahr ein???

von Anna Lena 1981 am 17.01.2015, 21:54

Antwort auf: kuehlschrankreiniger in 5ssw

Hallo, Hier kann ich Sie beruhigen, dass dieses unter normalen Umständen keine negativen Folgen für das Ungeborene hat. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 18.01.2015