Frage: Kribbelnde Fingerkuppen

Guten Morgen Herr Dr Bluni, meine Tochter wurden am 09.09 geboren. Zuerst hatte ich in der Schwangerschaft und danach nachts taube Hände. Jetzt kribbeln sie noch oft auch tagsüber. Habe auch rechts eine Sehnenscheidenentzündung... Oder kommt es durch die Halteposition es Babys. Geht das Kribbeln noch weg? Vg JS

von Jstossun am 12.10.2018, 09:45

Antwort auf: Kribbelnde Fingerkuppen

Hallo, sicherlich kann das ganz verschiedene Ursachen haben. Im Zusammenhang mit der Geburt kann es auch noch an Einlagerungen von Wasser liegen. Es kann auch an der Entzündung der Sehnensscheide liegen. Inwiefern dieses eine ganz andere Ursache hat, lassen Sie dann bitte durch einen Arzt vor Ort klären. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 12.10.2018