Dr. med. Vincenzo Bluni

Kribbeln, leere Gefühl in Armen und Beinen und Schwindel

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Liebe Jessy,

Solche Missempfindungen in den unteren Extremitäten sind in der Schwangerschaft meistens entweder durch Wassereinlagerungen oder einen Magnesiumsmangel bedingt. Auch kann es hier eine Kombination von Ursachen geben.

Andere Ursachen sind zumindest wenig häufig auftretend und können dann aber auch nur durch einen Arzt vor Ort geklärt werden.

Was das Thema Abgeschlagenheit un Müdigkeit angeht, werden Sie dazu in unserer Stichwortsuche unter dem Stichwort Müdigkeit entsprechende Ausführungen und Informationen finden.

Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.01.2014

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr