Frage: Kreislaufprobleme

Guten Tag Dr. Bluni, ich bin nun in der 14. SSW und habe ziemliche Kreislaufprobleme. Bei der Routinekontrolle beim Blutgerinnungsarzt musste ich für 5 Minuten stehen, da kein Sitzplatz frei war. Das gipfelte darin, dass mir schwarz vor Augen wurde und ich zusammengebrochen bin. Ich bin auf die Knie gefallen. Habe aber keinerlei Unterleibsschmerzen oder Blutungen. Kann das irgendwie meinem Bauchbewohner geschadet haben? Der Arzt vor Ort meinte, ich müsse nicht unbedingt sofort zum Gyn sondern solle das bei der nächsten Vorsorge mit ansprechen.

Antwort auf: Kreislaufprobleme

Hallo, das wird es unter normalen Umständen sicher nicht haben. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 11.02.2020