Frage: kreislaufprobleme

Hallo herr bluni, Mein Tag war heute sehr hektisch und wir waren sehr schnell einkaufen, weil so viel loswar. Als wir lange an der Kasse standen ist mir sehr schlecht gewurden und ich bin umgekippt. Zuhause habe ich mich gleich hingelegt und ich habe leider auch einen sehr niedrigen blutdruck schon vor der schwangersch.. Schadet es dem Kind, wenn man umkippt oder der Blutdruck mal im Keller ist ? Lg

Antwort auf: kreislaufprobleme

Hallo, meist sicher nicht, aber in einer solch klinischen Situation sprechen Sie doch bitte mit Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt über prophylaktische Maßnahmen, wie z.B. ausreichende Trinkmenge und Bewegung. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 24.06.2016