Frage: Kreislaufprobleme

Hallo Herr Dr. Bluni, ich bin in der 34 ssw und habe starke Kreislaufprobleme. Heute war ich wieder kurz vorm Kolaps. Meine Frage ist nun ob eine normale Geburt und diesen Umständen (ständig starke Kreislaufprobleme) möglich ist. Mein erster Sohn musste per Kaiserschnitt geholt werden. Vielen Dank.

von Sunny2309 am 26.02.2014, 10:08

Antwort auf: Kreislaufprobleme

Hallo, je nach Ursache ist das zunächst einmal kein Grund, von einer vaginalen Geburt abzusehen. Was jedoch konkrete Ursache ist, das lassen Sie am besten ein Arzt vor Ort klären, denn hier kommen viele Dinge infrage. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 26.02.2014

Antwort auf: Kreislaufprobleme

noch eine Anmerkung dazu: Mein Blutdruck ist immer im normal Bereich.

von Sunny2309 am 26.02.2014, 10:10