Frage: Krankschreibung

Guten tag ich habe in der letzten zeit ständig Rückenschmerzen und einen harten Bauch kann ich von der Frauenärztin eine krankschreiben verlangen und was ist der Grund für den harten Bauch mfg

von xxxsubaruxxx am 06.05.2019, 09:28

Antwort auf: Krankschreibung

Hallo, in aller Regel ist es nicht notwendig, dieses zu verlangen, sondern das wird dann die Frauenärztin von sich aus schon machen. Und im Rahmen dieser Untersuchung wird sie auch nach der möglichen Ursache schauen, zu der sich von hier aus nicht viel sagen lässt. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 06.05.2019

Antwort auf: Krankschreibung

Übungswehen zum Beispiel sind der Grund für den harten Bauch. Treten die Rückenschmerzen gleichzeitig auf wie der harte Bauch?

von Muschelnudel am 06.05.2019, 09:32

Antwort auf: Krankschreibung

Nur manchmal taucht es gleichzeitig auf abr wenn ich zu lange stand odr zu lange sitze ist der bauch hart

von xxxsubaruxxx am 06.05.2019, 09:37

Antwort auf: Krankschreibung

Verlangen kannst du gar nichts. Über ärztliche Atteste entscheidet immer der Arzt im eigenen Ermessen. Aber du kannst deine Sorgen und Beschwerden schildern und dann vertrauen, dass der Arzt die richtige Entscheidung trifft.