Frage: krankheitsgefühl

hallo dr bluni, bin zur zeit in der 8+2 ssw,seit 2 tagen geht es mir sehr schlecht.übelkeit,magenschmerzen,abgeschlagenheit,müdigkeit,frieren und ich weiß nicht genau wie man es beschreiben soll aber ein gefühl wie gänsehaut am ganzen körper der wie ein schauer durch den körper geht.könnte die ganze zeit nur im bett liegen weils mir so schlecht geht. muss ich mir jetzt sorgen machen oder gehört das zur ss dazu? bin toxoplasmose negativ und habe angst das das soetwas sein kann oder listeriose? hab sonst keine erkältungsymptome ,kein husten schnupfen halsschmerzen.überlege ob ich zum arzt sollte oder nicht.

von haselmaus am 28.04.2013, 13:39

Antwort auf: krankheitsgefühl

Hallo, wir werden auch hier sicher meist beruhigen können. Aber, um die Symptome besser einordnen zu können, wenden Sie sich doch bitte an Ihre Frauenärztin/Frauenarzt und ggf. an Ihren Hausarzt. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 29.04.2013