Frage: Krankheitserreger

Guten Morgen Herr Dr. Bluni, ich bin der 5.Ssw und habe vor 2 Tagen in der Zoohandlung Degus gestreichelt. Danach bin ich leider aus Versehen mit dem Finger in den Mund und mache mir jetzt Sorgen über übertragbare Krankheitserreger, die meinem Kind schaden könnten. Wie soll ich mich verhalten? Vielen Dank im Voraus und freundliche Grüße Mehtap

von mecho am 22.05.2016, 08:55

Antwort auf: Krankheitserreger

Hallo, Da ich kein Tierarzt bin, vermag ich nicht und zu sagen,ob hier eine Gefährdung besteht. Sehr wahrscheinlich wird das nicht der Fall sein. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.05.2016