Frage: Krankes baby

Hallo, In Mai 2016 habe ich meine Tochter bekommen, Sie hatte fehlbildungen,an der Speiseröhre und der innennase.kam 33 Tage früher. Nun bin ich in der 7. Woche schwanger. Wir haben Angst das unser drittes Kind auch mit fehlbildungen auf die Welt kommt. Ist das Risiko höher? Unsere älteste Tochter (fast 10j) kam gesund auf die Welt. LG

von Anna_88 am 15.01.2018, 10:55

Antwort auf: Krankes baby

Hallo, das hängt sicher auch davon ab, ob dieses eine genetische Ursache hat. Mit einer solchen Vorgeschichte empfehle ich Ihnen neben einer genetischen Beratung dann auch die Vorstellung in einem Zentrum für pränatale Diagnostik, um die Situation schon früh überprüfen zu lassen. Liebe Grüße, VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 15.01.2018