Frage: Krank vor Therapie?

Ich bekomme in 3 Tagen meine Periode. Dann soll auch die Clomifen Behandlung starten. Nun bin ich schon seit 1 Woche krank - grippaler Infekt. Wirkt sich das negativ evtl auf die Eizelle aus? So dass eher eine Behinderung entstehen könnte? Was wäre wenn mein Mann kurz vor oder während der möglichen Zeugung erkrankt? könnte So eine Behinderung eher entstehen

von Natalie2 am 22.04.2011, 23:50

Antwort auf: Krank vor Therapie?

Liebe Natalie, Hier kann ich Sie beruhigen: dieses hätte für eine Schwangerschaft keine Auswirkungen. Vb

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 23.04.2011