krampfadern an den eierstöcken/eileiter

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: krampfadern an den eierstöcken/eileiter

guten tag, ich bins mal wieder ;-) ich war gestern beim fa,wegen den schmerzen die ich sonntag so starck hatte im linken unterleib,dort wo ich die eleiterschwangerschaft hatte. mein fa meinte es könnte eine Es gewesen sein,weil er irgendwie flüssigkeit gesehen hätte ?. des weietern meinte er, das ich zimlich viele blutgefässe hätte. ich fragte ihn was er damit meine, er sagte mir das sind wie krampfandern an den beinen. aber es hätte keine bedeutung jetzt hab ich ihn aber vergessen zu fragen wie den das mit trombose ist. kann da auch so etwas enstehen,sollte man die im auge behalten??? vielen dank für ihre antwort. glg Désirée

Antwort auf: krampfadern an den eierstöcken/eileiter

Liebe Désirée, es ist richtig, dass solche Gefäßerweiterungen dort vorkommen, sie aber in aller Regel keine klinische Bedeutung haben, auch nicht im Hinblick auf ein erhöhtes Thromboserisiko. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 08.12.2009