Frage: Kot

Ich wollte gerade meinem Kleinen etwas kaufen und hatte verschiedene Kleidungsstücke in der Hand und dann habe ich mitten in Kot gefasst ( vermutlich). Ich weiß auch nicht, wie das daran kam. Jetzt mache ich mir Gedanken wegen Cytomelagie, Toxo, Hep etc. Der Kot war schon getrocknet. Wie hoch schätzen Sie die Gefahr ein? Danach hab ich Hände gewaschen und desinfiziert. Meine Haut ist an manchen Stellen auch beschädigt.

von Pingu86 am 20.02.2014, 18:43

Antwort auf: Kot

Hallo, die schert sich als gering ein, wenn Sie die Hände gewaschen haben. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 20.02.2014