Frage: Kurzer Discobesuch in 19+6

Hallo Herr Dr. Bluni, Ich habe am Wochenende etwas sehr dummes gemacht und mache mir jetzt riesige Vorwürfe deswegen. Ich war mit meinem Freund unterwegs und wir wollten in die Disco reinschauen, in der wir uns kennen gelernt haben. Es war sehr laut dort und ich wollte mich kurz hinsetzen. Die Sitzplätze waren leider in Nähe der Boxen, die allerdings oben an der Decke hingen. Ich habe den Bass richtig in meinem Körper gespürt und bin dann auch gleich gegangen. Ich saß max. 2 Minuten dort. Insgesamt waren wir höchstens 10 Minuten in der Disco. Kann das zu Hörschäden oder sogar Hörverlust meines Babys geführt haben? Ich mach mir solche Sorgen. Vielen Dank für Ihre Antwort und schön, dass Sie für uns da sind!

von Steffi8285 am 15.01.2018, 06:39

Antwort auf: Kurzer Discobesuch in 19+6

Hallo, hier kann ich Sie beruhigen, dass hier keine Auswirkungen zu erwarten sind. Liebe Grüße, VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 15.01.2018

Antwort auf: Kurzer Discobesuch in 19+6

Ich habe mich verrechnet : Der Besuch war in 18+6.

von Steffi8285 am 15.01.2018, 06:45