Frage: Kopfschmerzen mehrere Tage

Hallo Dr. Karle, Ich war vor 3 Tagen beim Gynäkologen da ich nach 4 Tagen Durchfälle (2 Tage nichts) massive Kopfschmerzen bekam. Der Arzt hat alles kontrolliert und meinte es sieht alles gut aus. Bei der Blutentnahme kam raus dass mein Kreatinin Wert schlecht sei aber ich brauche nicht mehr zu kommen sofern die Durchfälle weg sind. Ich habe ein bisschen bedenken da ich jetzt schon den 4 Tag unter Kopfschmerzen leide. Mal besser mal schlimmer. Ich nehme abends immer Ass da ich in meiner vorherigen Schwangerschaft mein Kind im 7monat verlor wegen einer Thrombose. Aber auch die Aspirin helfen leider nicht . Soll ich nochmal zum Arzt gehen oder dauert es ein paar Tage bis ich den flüssigkeitsverlust wieder eingeholt habe und daher die Kopfschmerzen kommen. Leider habe ich noch eine Frage.... Ich bin in der 15Ssw und habe kein Gewicht zugenommen und kaum Bauch doch innerhalb von 2 Tagen habe ich 700gramm zugenommen und einen riesigen Bauch bekommen ist das normal? Vielen Dank Liebe Grüße

von Ella30 am 04.06.2021, 12:12



Antwort auf: Kopfschmerzen mehrere Tage

Guten Tag, versuchen Sie, den Flüssigkeitshaushalt auszugleichen, dann werden die Kopfschmerzen sicherlich etwas besser. SS Vitamine können auch helfen. In der 15. SSW braucht man noch keine relevante Gewichtszunahme sehen. Wenn der Bauch jetzt so langsam mehr wird, ist das ebenfalls normal. Verdauungsprobleme können den Bauch subjektiv und objektiv zeitweise etwas größer erscheinen lassen. Alles Gute wünscht Ihnen. Dr. Christian Karle

von Dr. med. Christian Karle am 04.06.2021



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

5 Tage überfällig, Test negativ, Durchfall und Kopfschmerzen

Guten Morgen Dr. Bluni, Sie haben mir bereits zweimal weitergeholfen und behielten dabei auch immer Recht. Ich habe nun folgendes Problem, das mich sehr beschäftigt: Meine letzte Periode war am 01.02.13 und kommt "eigentlich" immer pünklich (27-30) Tage. Nun warte ich seit letzten Freitag (01.03) darauf, dass sie eintritt und es kommt nichts. ...


Brauner Ausfluss 4 Tage nach Abstrich

Guten Tag! Ich war am Montag beim Gynäkologen, wo auch ein Vorsorgeabstrich gemacht wurde. Ich wurde darauf hingewiesen, dass es danach zu Blutungen kommen könne, was harmlos sei. Ich hatte jedoch keine Blutung. Nun habe ich heute aber viel braunen Ausfluss im Slip. Ich habe schon versucht, meinen Gynäkologen anzurufen, aber er ist heute nicht ...


Kopfschmerzen krank

Sehr geehrter Herr Dr. Karle, Nun befinde ih mich in der 29 ssw. Seit letzter Woche bin ih schon leiht angeschlagen, es war auch auf arbeit und am we viel los, sodass ich mich niht richtig ausruhen konnte.. Nun habe ih seit gestern dolle Kopfschmerzen, bisschen Gliederschmerzen und fühle mich einfach nur schlapp. Kann eine ernsthafte Erkrankung...


Wie viele Tage nach GV ist ein Ergebnis sicher?

Wann nach dem GV ist ein Ergebnis sicher vom Schwangerschaftstest? Mein GV ist Sonntag 3 Wochen her; kann ich das Ergebnis als sicher erachten? Mein Zyklus schwankt leider stark


Übelkeit, Kopfschmerzen und Wärmflasche

Sehr geehrter Herr Dr Karle, vielen Dank für Ihre hilfreichen Antworten. Sie haben mir schon so oft weitergeholfen. Nun hätte ich wieder ein paar Fragen: Seit gestern schlage ich mich mit Übelkeit (ohne Erbrechen), Mattigkeit und leichten Kopfschmerzen rum. Ich war die letzten Tage öfter auswärts Essen und nach dem gestrigen Mittagessen (...


5 Tage überfällig, zwei Tests negativ

Lieber Herr Dr. Karle, mein Partner und ich verhüten mit Kondom und ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass nichts passiert ist (Kondom + "aufpassen"). Trotzdem bin ich jetzt schon 5 Tage überfällig. Statt der Periode habe ich einen weißlich, manchmal leicht rötlichen Ausfluss, zwischendurch das Gefühl, die Periode zu haben, aber es tritt e...


Novalgin über Vene /fruchtbare Tage

Hallo , ich habe eine Frage . Ich war vor ca 3 Wochen wegen einem sehr starken Migräne Anfall und Schwindel im KH und mir wurde einen novalgin und Kochsalz Infusion durch die Vene verabreicht . Doch habe ich am Abend als ich daheim war einen Ovulationstest gemacht der zeigte an  das genau an diesem Tag mein Eisprung war und ich habe zwei Tage davo...


Kopfschmerzen

Hallo Dr Karle, ich habe seit 3 tagen sehr starke Kopfschmerzen und mir ist ein bisschen schwindelig. Was kann ich machen ?  Bekommt das kind e keine Schädigungen ?  ich habe am Donnerstag im Krankenhaus einen Termin  .    Deine Schwangerschaftswoche: 39


Kopfschmerzen und kalt

Guten Tag ich hab mal ne Frage und zwar ist mir die ganze Zeit kalt und ich hab die ganze Zeit Kopfschmerzen kann das sein das ich  Listeriose hab  Deine Schwangerschaftswoche: 9