Frage: Kopfschmerzen mehrere Tage

Hallo Dr. Karle, Ich war vor 3 Tagen beim Gynäkologen da ich nach 4 Tagen Durchfälle (2 Tage nichts) massive Kopfschmerzen bekam. Der Arzt hat alles kontrolliert und meinte es sieht alles gut aus. Bei der Blutentnahme kam raus dass mein Kreatinin Wert schlecht sei aber ich brauche nicht mehr zu kommen sofern die Durchfälle weg sind. Ich habe ein bisschen bedenken da ich jetzt schon den 4 Tag unter Kopfschmerzen leide. Mal besser mal schlimmer. Ich nehme abends immer Ass da ich in meiner vorherigen Schwangerschaft mein Kind im 7monat verlor wegen einer Thrombose. Aber auch die Aspirin helfen leider nicht . Soll ich nochmal zum Arzt gehen oder dauert es ein paar Tage bis ich den flüssigkeitsverlust wieder eingeholt habe und daher die Kopfschmerzen kommen. Leider habe ich noch eine Frage.... Ich bin in der 15Ssw und habe kein Gewicht zugenommen und kaum Bauch doch innerhalb von 2 Tagen habe ich 700gramm zugenommen und einen riesigen Bauch bekommen ist das normal? Vielen Dank Liebe Grüße

von Ella30 am 04.06.2021, 12:12

Antwort auf: Kopfschmerzen mehrere Tage

Guten Tag, versuchen Sie, den Flüssigkeitshaushalt auszugleichen, dann werden die Kopfschmerzen sicherlich etwas besser. SS Vitamine können auch helfen. In der 15. SSW braucht man noch keine relevante Gewichtszunahme sehen. Wenn der Bauch jetzt so langsam mehr wird, ist das ebenfalls normal. Verdauungsprobleme können den Bauch subjektiv und objektiv zeitweise etwas größer erscheinen lassen. Alles Gute wünscht Ihnen. Dr. Christian Karle

von Dr. med. Christian Karle am 04.06.2021