Frage: Kopflichtbad (Rotlicht)

Lieber Dr. Bluni, Werde gerade wegen einer nebenhöhlenentzündung behandelt. Jetzt frage ich mich, ob folgende Behandlungen schädlich in der frühschwangerschaft (unsicher, ES+7) sein können: -10 min im kopflichtbad (rotes Licht) -bestrahlung der Ohren -Hohe einlage in die nase mit abschwellenden tropfen und adrenalin für ca 25 min War heute das erste mal beim hno und müsste diese Behandlungen jetzt noch an drei weiteren tagen wiederholen. Möchte aber kein risiko eingehen. Lg sabine

von Sabi2211 am 13.02.2018, 21:40

Antwort auf: Kopflichtbad (Rotlicht)

Liebe Sabine, in aller Regel werden solche Maßnahmen auch in der Schwangerschaft möglich sein. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 14.02.2018