Kopfform des Babys Bitet dringend um Antwort!

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Kopfform des Babys Bitet dringend um Antwort!

Ich habe ien grosse Frage! Es geht um die Kopfform der kleinen in meinem Bauch! Das bild ist aus der 12.SSW Der Arzt meinte das die Kopfform normal wäre revidierte es und meinte danne s sei nicht in Ordnung! War wegen der sache schon bei der FD aber man konnte wegend en schlechten schallbedingungen nichts sagen! Können sie mir anhand des Bildes sagen warumd er Kopf so verformt ist! Ist das schlimm muss ich mir sorgen machen! Danke schon mal für ihre ANtwort! Bitte im Album bei Baby nachschauen! Danke! http://www.magix-photos.com/plugin;jsessionid=27jpks14j08n8.omaasp31?action=0 LG Maria

Antwort auf: Kopfform des Babys Bitet dringend um Antwort!

Liebe Maria, 1. das kann ein Außenstehender auch mit einem Bild nicht interpretieren. Wenn es eine Auffälligkeit gibt, dann wird am besten ein Spezialist für pränatale Diagnostik vor Ort etwas dazu sagen können. 2. die von Ihnen genannte Internetadresse ist nicht abrufbar ("Session abgelaufen"). Wenden Sie sich deshalb über Ihre Frauenärztin/Frauenarzt an ein entsprechendes Zentrum zur Klärung Ihrer Frage. Denn von hier aus können wir sicher nur spekulieren, was Ihnen dann auch nicht wirklich weiterhelfen wird. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 16.11.2010