Frage: Kopf aus dem Becken gerutscht

Hallo der Kopf meines Babys war fest im becken, ist aber anscheinend wieder rausgerutscht? Habe ich was falsch gemacht? ich habe sehr viel geschlafen und mich wenig bewegt, war das vielleicht der Grund? Laufe ich Gefahr, dass sich mein Kind wieder anders dreht und somit nicht die richtige Geburtsposition hat? Was kan ich tun, damit der KOpf wieder ins Becken fest rutscht? Mfg

Antwort auf: Kopf aus dem Becken gerutscht

Hallo, nein, das können Sie selbst gar nicht beeinflussen und zum Glück rutscht das ´Köpfchen dann meist auch von selbst in die richtige Position. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 15.10.2011