Frage: Konzertbesuch

Guten Morgen wir haben seit ca. 3/4 Jahr Konzertkarten für die Ärzte. Haben auch zwei Sitzplätze. Beim Termin des Konzertes bin ich ende des 7 Monates anfang 8. Kann man das noch machen oder ist das für das Baby schlecht. Hab schon viel gelesen und wenn ich alles zusammen nehme ist es geteilter Meinung. Daher wäre ich froh über einen Rat eines Fachmanns. Besten Dank.

von Hambi am 13.04.2012, 07:30

Antwort auf: Konzertbesuch

Hallo, zu diesem Schwangerschaftszeitpunkt rate ich Ihnen, darauf eher zu verzichten, da die Hörfunktion des Kindes dann entsprechend ausgebildet sein wird und die Kinder darauf sehr empfindlich reagieren. Letztlich ist es das Gleiche, als wenn Sie mit einem Neugeborenen auf ein solches Konzert gingen, was Sie wohl kaum machen werden. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 13.04.2012