Frage: Kontrolle Urin??

Hallo!! Nochmal wegen dem schlechten urin mit Nitrit Leukos und Erys! Also heisst das dass es erstmal reicht wenn ich diese Fluomizin Zäpfchen alle 2 Tage nehme nehme und den Urin bei dem nächsten Termin beim FA kontollieren lasse!!?? Der ist am 23.8 !! Oder muss ich jetzt schon Antibiotikum nehmen odder es früher kontrollieren lassen ?? Nicht das dass aufsteigt und das Baby schadet und ich wehen bekomme!! LG Steffi

von Regenbogen0983 am 30.07.2011, 16:55

Antwort auf: Kontrolle Urin??

Liebe Steffi, das lässt sich von hier aus nicht entscheiden. Bitte wenden Sie sich dazu morgen an Ihre Frauenärztin/Frauenarzt. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 31.07.2011