Frage: Kontrastmittel

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Noch ein kleiner Nachtrag zu meiner Frage von gestern Was genau bedeutet denn engerer Kontakt bin im Abstand 1,5 m gesessen. War ca 1 h zu Besuch... ist es dann überhaupt nötig, dass Kontrastmittel zu ermitteln oder gewährleistet dies in der Regel schon „kein engerer Kontakt“? Vg

von Quat am 21.08.2018, 10:54

Antwort auf: Kontrastmittel

Hallo, 1,5 Meter ist enger Kontakt u. ob es hier überhaupt Grund gibt, sich zu sorgen, lassen Sie bitte in der klinischen Einrichtung erfragen Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 21.08.2018

Antwort auf: Kontrastmittel

Hat er doch unten schon beantwortet..... Solange keiner weiss WELCHES Mittel es war, kann man hier keine adäquate Aussage treffen. Du wirst da schon mit der Klinik reden müssen

von Meyla am 21.08.2018, 11:37